SCHLOSS BOTHMER                         Alte Dorfstrasse 15, 29690 Schwarmstedt
 
  Gästehaus
  Restaurant
  Reitanlage
  Lage
  Kontakt
  Reservierung
  Impressum /AGB 

 

GÄSTEHAUS  SCHLOSS BOTHMER GmbH

Alte Dorfstrasse 15
29690 Schwarmstedt/Bothmer

Telefon: 05071 – 3037      
Telefax: 05071 – 3039

Email: info@schlossbothmer.de

Geschäftsführerin: Eveline Königbauer
Handelsregister-Nr.: HRB 5198

Ust.-Id-Nr.: DE 177362294

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

1.Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt, oder falls eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, bereit gestellt worden ist.

2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen worden ist. Dieser Vertrag kann nicht einseitig gelöst werden.

3. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behalten wir uns vor, das bestellte Zimmer nach 18 Uhr anderweitig zu vergeben.

4. Der Gast erwirbt keinen Anspruch auf Bereitstellung bestimmter Zimmer oder Räumlichkeiten. Sollten vereinbarte Räumlichkeiten nicht verfügbar sein, so ist der Hotelier verpflichtet, sich um gleichwertigen Ersatz im Hause oder in anderen Objekten zu bemühen.

5. Der Gast verpflichtet sich, bei in Nichtanspruchnahme der vertraglichen Leistungen, den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu zahlen, abzüglich der vom Hotelier ersparten Aufwendungen.

6. Gerichtsstand ist Walsrode.

7. Sonderpreise für Messegäste.

 

Download der AGB als pdf hier.